C Körbchen mit 15?

13 Antworten

Mach dir doch darüber keine Sorgen! Ich bin fast so alt wie du und habe auch C (manchmal auch B, kommt auf den Laden an). Also ist es vollkommen egal, was andere von dir denken!

Ich kenne 15-jährige, die mit weitaus größeren Brüsten als C gesegnet/verflucht sind (wie man es sehen will). Mit 16 hatte ich diese Größe auch, mich hat es nie sonderlich gestört. Aber wenn es dir unangenehm ist, im Internet lassen sich einige Tricks finden, wie man die Brüste kleiner wirken lässt. Wie etwa Shirts mit V-Ausschnitt zu tragen. Es gibt auch BH's die extra dafür da sind um nicht noch etwas zusätzlich zu betonen. ^-^

Huhu. Also die die nur darauf achten sind schonmal freaks :D. Denn nur dee Charakter zählt :) und c ist in Ordnung. Zudem ich finde es die und die jungs gibt manche mögen es kleiner anderen egal .andere mögen es größer

Wies auch sei du bist toll wie du bist.

Der richtige findet sich schon :)

Mfg

Hatte auch mit 13 C. Vor allem was willst du denn hören? Was ist schon "normal". Nicht jeder Mensch ist gleich, jeder ist anders gebaut und selbst wenn das nicht "normal" wäre, was könnte mal dagegen tun. Also kann man sich ja auch einfach glücklich schätzen und seinen Körper akzeptieren wie er ist :)

Nein das ist normal z.b. Meine Freundin (14) hat 75d das ist zwar sehr viel für ihr alter aber wenn man sich Senat mit deinem Körper wohl fühlt ist alles ok ;) (m14)