Mögen Jungs eher grosse oder kleine Mäschen?

10 Antworten

Die meisten haben hier eigentlich schon gute Antworten gegeben, aber egal :P.

Es kommt wirklich drauf an. Ein Model sollte natürlich groß sein, aber für die meisten ist ein etwas kleineres Mädel doch eher für eine Beziehung besser geeignet. Ich Persönlich mag es wenn sie ungefähr so groß ist wie ich, aber ein wenig kleiner. Der Frau zu liebe und weil es irgendwie süß ist wäre eine große okay in denen sie Schuhe mit Absätzen tragen kann und noch immer nicht größer als ich ist :D. Außerdem müsste sie ja auch auf die Zehenspitzen um mich küssen zu können. Aber das ist wirklich nur nebensächlich. Ein Mädel was mir gefällt reduziere ich nicht auf die Größe oder andere Oberflächlichkeiten. Das wäre natürlich schön, aber definitiv kein einflussreicher Faktor

Wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann ist ihm deine Körpergröße nicht so wichtig. Natürlich wird's problematisch, wenn er fast 2m groß ist und du unter 60cm (oder umgekehrt), aber so ein extremer Unterschied kommt sehr selten vor.

namelosi
Fragesteller

okey Danke❤️

Die meisten werden auf ähnlich große (+/-  paar cm) stehen. Tendenz geht aber klar zu kleiner.
Größere Mädels, die deutlich die Kerle in ihrem Alter überragen, haben es oft schwerer. Das bedeutet zwar nicht, dass sie keinen Freund abbekommen, doch es gibt wenige Kerle, die mit einer größeren Freundin umgehen können. Besonders dämliche Kommentare, die seine Männlichkeit in Frage stellen, sind da oft ein Problem.
Da gehört schon eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu.
(Habe selbst Erfahrung damit gemacht, Freund von mir, hatte sich wegen seiner Freundin allen möglichen Mist anhören müssen.)

namelosi
Fragesteller

okay Danke❤️

Hey 😊

Das ist total verschieden manche so und manche so. Aber dich nach den Jungs zu richten ist die falsche Einstellung. Verstell dich nicht, sei einfach du. Denn das kannst du am besten und dann werden auch die Jungs mal ein oder zwei Blicke auf dich werfen. 😊 Dann ist es nämlich egal ob groß oder klein, wenn der Charakter stimmt ist alles super 😉

Liebe Grüße und Viel Erfolg

nintendoluk  07.11.2016, 16:33

"Verstell dich nicht"

wie soll sie denn ihre Größe verstellen? xD

Das ist eher schwierig zu beantworten !

Mädchen muss man gut küssen können, also in einer Beziehung, also solltest du nicht zu klein sein, manche mögen das aber, ich z.B. liebe es wenn es Mädchen sich auf ihren Zehen stellen muss, um einen zu küssen, das symbolisiert für mich irgendwie eine Mühe, die sie deswegen macht !

Aber es gibt auch Leute, die stehen auf große Mädchen, aber ein Mittelmaß geht immer !