Frage von namelosi, 125

Mögen Jungs eher grosse oder kleine Mäschen?

Ich bin mir nicht sicher ob 14-15 jährige Jungs eher au kleine oder geosse Mädcheb stehen?!

Antwort
von Tritopia, 29

Die meisten haben hier eigentlich schon gute Antworten gegeben, aber egal :P.

Es kommt wirklich drauf an. Ein Model sollte natürlich groß sein, aber für die meisten ist ein etwas kleineres Mädel doch eher für eine Beziehung besser geeignet. Ich Persönlich mag es wenn sie ungefähr so groß ist wie ich, aber ein wenig kleiner. Der Frau zu liebe und weil es irgendwie süß ist wäre eine große okay in denen sie Schuhe mit Absätzen tragen kann und noch immer nicht größer als ich ist :D. Außerdem müsste sie ja auch auf die Zehenspitzen um mich küssen zu können. Aber das ist wirklich nur nebensächlich. Ein Mädel was mir gefällt reduziere ich nicht auf die Größe oder andere Oberflächlichkeiten. Das wäre natürlich schön, aber definitiv kein einflussreicher Faktor

Antwort
von Anonymvl15, 50

Ich bin ein  sehr kleines Mädchen. 16 und knapp unter 1,60 m. Ich hab sehr viele männliche Freunde und eigentlich meinten alle dass sie eher kleinere Mädchen mögen, da sie sich dann mehr wie ein Beschützer fühlen können und größere Mädchen eher einschüchternd finden. 

Antwort
von Ifosil, 44

Die meisten werden auf ähnlich große (+/-  paar cm) stehen. Tendenz geht aber klar zu kleiner.
Größere Mädels, die deutlich die Kerle in ihrem Alter überragen, haben es oft schwerer. Das bedeutet zwar nicht, dass sie keinen Freund abbekommen, doch es gibt wenige Kerle, die mit einer größeren Freundin umgehen können. Besonders dämliche Kommentare, die seine Männlichkeit in Frage stellen, sind da oft ein Problem. 
Da gehört schon eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu. 
(Habe selbst Erfahrung damit gemacht, Freund von mir, hatte sich wegen seiner Freundin allen möglichen Mist anhören müssen.)

Kommentar von namelosi ,

okay Danke❤️

Antwort
von SweetRetriever1, 63

Hey 😊

Das ist total verschieden manche so und manche so. Aber dich nach den Jungs zu richten ist die falsche Einstellung. Verstell dich nicht, sei einfach du. Denn das kannst du am besten und dann werden auch die Jungs mal ein oder zwei Blicke auf dich werfen. 😊 Dann ist es nämlich egal ob groß oder klein, wenn der Charakter stimmt ist alles super 😉

Liebe Grüße und Viel Erfolg

Kommentar von nintendoluk ,

"Verstell dich nicht"

wie soll sie denn ihre Größe verstellen? xD

Kommentar von Pandafreundlich ,

Sie meint ihren Charakter, man soll sich so akzeptieren, wie man eben ist !

Kommentar von Pandafreundlich ,

Genau darauf kommt es an ! Gut gemacht !

Kommentar von SweetRetriever1 ,

😂 Jop so meinte ich es 😊

Kommentar von namelosi ,

Danke❤️

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Immer gern 😊 😉

Antwort
von daria78, 21

Wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann ist ihm deine Körpergröße nicht so wichtig. Natürlich wird's problematisch, wenn er fast 2m groß ist und du unter 60cm (oder umgekehrt), aber so ein extremer Unterschied kommt sehr selten vor.

Kommentar von namelosi ,

okey Danke❤️

Antwort
von Pandafreundlich, 44

Das ist eher schwierig zu beantworten !

Mädchen muss man gut küssen können, also in einer Beziehung, also solltest du nicht zu klein sein, manche mögen das aber, ich z.B. liebe es wenn es Mädchen sich auf ihren Zehen stellen muss, um einen zu küssen, das symbolisiert für mich irgendwie eine Mühe, die sie deswegen macht !

Aber es gibt auch Leute, die stehen auf große Mädchen, aber ein Mittelmaß geht immer !

Kommentar von namelosi ,

okay Danke❤️

Kommentar von Pandafreundlich ,

Immer gern :)

Antwort
von Shalidor, 32

Also ich mag weder Meschen, noch Mädched. Aber falls du Mädchen meinst: gleich groß oder etws kleiner. Sie sollte nicht größer sein. Und wenn sie High Heels trägt kleiner als ich. Allerdings ist das eher einer der kleineren Faktore die beider Partnerwahl eine Rolle spielen. Ich würde ein Mädchen das ich hübsch und nett finde und mit dem ich super auskomme niemals ablehnen, nur weil sie ein paar Zentimeter größer ist als ich.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Das sieht jeder anders. Kann man nicht verallgemeinern..!

Kommentar von namelosi ,

okay❤️

Antwort
von Oftverwirrt, 40

Im Durchschnitt sind kleine Frauen begehrter für Jungs 

Das trägt sich auch bis ins höhere alter 

In dem Falle meist 1.65 als beliebtester Durchschnitt

Zumindest hier 

Kommentar von Pandafreundlich ,

Jeder ist da anders, aber klar das ist der Durchschnitt :)

Kommentar von Oftverwirrt ,

Durchaus aber es ging bei der Frage ja um die Mehrheit und das is Zusätzlich auch ja von Ort zu Ort unterschiedlich 

Ich kann nur von den Erfahrungen hier in meinem Umfeld sprechen 

Damit behaupte ich ja nicht das es zwingend so ist 

Lediglich ein Teil Beitrag 😁 

Kommentar von namelosi ,

Okay Danke❤️

Antwort
von FazerClan, 19

klein M(

Antwort
von LuMo96, 32

In dem Alter ist man teilweise nichtmal richtig ausgewachsen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community