Was mögen 16-jährige Jungs an Mädchen...?

4 Antworten

Wenn sie nicht versucht ihm alles nach zu machen, sondern ihren eigenen Weg geht. (Beispielsweise bei Musik, Mode etc.)

Queen519
Fragesteller

Aber, wenn wir die gleichen Interessen haben? Und auch so von den Gefühlen her. Jetzt habe ich Angst das ich so rüber komme als würde ich alles nach machen hahah

Die Persönlichkeit und den körper...genauso wie 20 jährige, 30 jährige etc....

Tidden , Arsch, Gesicht und Haare vlt auch noch

und je nach Fetisch auch noch so Dinge wie Füße, Beine ,Hände ,Bauch ,Oberschenkel und Hals

Queen519
Fragesteller

Wow und Charakter?

BossG  12.05.2019, 21:15
@Queen519

Paar mal Raus rein fertig

danach meldet man sich nie mehr und man ist fein raus warum ist da der Charakter wichtig ?

Queen519
Fragesteller
@BossG

echt widerlich, warst wahrscheinlich nie verliebt oder es hat dich einfach getroffen, weil dich entweder niemand will oder jemand mit dir schluss gemacht hat. Antworte bitte nicht, wenn du sowas schreiben möchtest, danke

Bin (15) ich achte auf das Gesicht, Haare, Tidden, Arsch, Beine und stimme. Der Charakter spielt auch eine Rolle, ist aber nicht so wichtig wie die anderen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Queen519
Fragesteller

Wieso liebt man mich dann.. Ich checks nd, so hübsch bin ich nd und er liebt mich