Was mögen 16-jährige Jungs so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meistens bewundert werden und ganz viel Liebe. Bei vielen ändert sich da mit den Jahren auch nichts.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Brüste, Ärsche, Zocken, Party machen. ;) - Was sie bei Mädchen mögen ist bei jedem anders.

help1and2more  22.06.2013, 20:28

Es gibt auch 16 Jährige die nicht Zocken oder Party machen...

VanilleKeks145  23.06.2013, 15:18
@help1and2more

Ne wirklich? Wenn ihr auch denkt, das ALLES bei JEDEM gleich ist? Ich hab nur das verallgemeinert geschrieben, was ich in meinem Umfeld für Erfahrungen/Wissen gemacht/bekommen habe!

Alle Menschen sind anders. Genauso sind alle Jungs in dem Alter anders. Frag ihn doch was er mag.

16 jährige Jungs mögen16 jährige Mädchen