Frage von Dreamofparadis, 147

Was halten 19-jährige von 16-jährigen?

Hallo :) Ich (w/16) habe einen Bruder, dessen Kumpel (wurde letzten Monat 19) zu meinem Bruder gesagt hat, dass ich sehr hübsch und nett sei. Den Kumpel kenne ich von einer Party und er ist nie bei uns zu Hause, deshalb denke ich nicht, dass er mich als kleine Schwester sieht. Ich verstehe mich gut mit ihm und ich habe zufällig gehört, wie mein Bruder (18) zu meiner Mutter gesagt hat dass er uns verkuppeln will, jedoch nicht weiß, ob ich seinem Kumpel zu jung sei (2 1/2 Jahre Unterschied)
Ich steh nicht auf ihn, da ich ihn noch nicht so gut kenne, doch falls er wirklich denkt dass ich zu jung sei, muss ich mir ja keine Hoffnungen machen.
Also denken 19-jährige echt beim Kennenlernen, dass 16 zu jung ist?
Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Schocileo, 58

Für die meisten Volljährigen Kerle sind Minderjährige zunächst einmal "abschreckend" (nu brutal ausgedrückt), da man(n) doch vorsichtig sein muss und auch etwas eingeschränkt ist (beim Ausgehen z.B.).

Ob es ihn persönlich stört, kann dir keiner sagen. Da tickt jeder Junge anders :)

Antwort
von Mike221196, 81

da gibt es unterschiedliche meinungen...viele sagen wenn sie reif genug ist warum nicht...ich würde es nicht möchten. Fängt beim weggehen an und hört beim hören auf die Mutter auf :)

Antwort
von Nobody2016, 74

Also dein Bruder würde euch nicht verkuppeln wollen wenn der junge sowas geäußert hätte wie 16 ist mir zu jung. Also das wird schon ok sein. Falls du ihn süß findest freuen dich. Außerdem sind 3 Jahre gleich nichts .

Antwort
von Sunny2oo2, 59

Nein, denken sie nicht. Bei meiner besten Freundin und ihrem Freund ist auch ein großer Altersunterschied. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das Verhalten

Antwort
von daCypher, 55

Ich hätte mit 19 glaub ich keine Bedenken gehabt, mit ner 16 jährigen zusammen zu kommen. Wenn man sich gut versteht, warum nicht?

Antwort
von EnteNix, 24

Komt drauf an was für ein Junge das ist. Gibt so mal so

Antwort
von greenhorn7890, 70

Ich schätze nicht dass du ihm zu Jung bist.

2,5 Jahre jünger fände ich nur schlimm wenn er erst 16 wäre.

Antwort
von sophie1227, 23

Also von mir will auch ein 19 jähriger was und ich bin 14.. ICh will allerdings nichts von ihm:D Ich will damit sagen dass es ganz auf den typen selbst ankommt..

 

Antwort
von YaraCN, 59

Es ist heutzutage ja usus das die Teenager-Paare ungefähr zwei Jahre Unterschied haben (also das Mädchen jünger). Ich bin 15 (werde 16) und könnte mir niemals vorstellen mit einem 18 - jährigen zusammen zu sein. Also rate ich dir sowieso davon abzusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community