Verliebt in 13-14 jährige?

3 Antworten

Lern sie kennen. dieser Altersunterschied ist nichts schlimmes und je älter ihr werdet desto besser wird es aussehen. Ich jedoch möchte realistisch bleiben. ich W/16 war als ich 14 war mit einem 16 jährigen Jungen zusammen. ich selbst dachte ich bin bereit für sowas aber mit 14 kann man zwar schon liebe und Anziehung fühlen, aber man kann es noch nicht reif ausleben. wenn du dich verlieben solltest dann warte lieber noch 1-2 Jahre und probier es dann Mal. dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es halt höher. glaub mir in 2 Jahren passiert viel was reife betrifft.

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feurr21
Fragesteller

Das ist wieder ein Beispiel von sinnlosen Antworten^^

Steamnalc  30.01.2022, 23:49
@Feurr21

warum das denn? ich denke dass es funktionieren würde aber ob sie die nötige reife hat wirst du wohl besten Wissen oder?

Feurr21
Fragesteller
@Steamnalc

Kp, jedoch weiß ich auch nicht ob sie bereit für gv wäre

Steamnalc  30.01.2022, 23:52
@Feurr21

das kann ich dir leider nicht sagen. also wollen würde sie es bestimmt, aber ob sie körperlich dazu bereit ist, ist was anderes. am besten fragst Du sie in einen Moment wo es passt

Klar, passt. Ist komplett normal und auf jeden Fall viel Glück.

Sind viel zu wenige Informationen, die du hier geschrieben hast, um zu sagen "ob da was funken könnte"

Feurr21
Fragesteller

Du könntest ja z.b sagen ob es erlaubt ist oder so.

Damit würdest du zum Teil eine sinnvolle Antwort schreiben