Mit 12 in eine 14 jährige verliebt?

6 Antworten

Nein, selbstverständlich ist es nicht schlimm, wenn man sich in einem jungen Alter in jemand älteren verliebt. Schließlich kann man sich das nicht raussuchen! Oft ist es mit 12 noch nicht die große Liebe, aber wer weiß… Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und verspreche dir, dass du noch den/die Richtige/n finden wirst.

Bleib du selbst und gib nicht auf :))

Ganz und garnicht!

Wenn du sie liebst dann ist das halt so.

Liebe hat keine grenzen!^^

XOXO

Viel glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist strafbar und höchst illegal.

Ne spaß bro, ist einfach komisch bei uns Jüngeren wegen den Klassen Unterschieden aber du bist nicht ewig in der Schule. Nach der Schule sind 2 Jahre Unterschied (auch während der Schulzeit) überhaupt nichts. Also alles klar.

Absolut nicht.

Aber lieb haben, nicht im Bett lieben, das ist strafbar.

Ich 35m

Ach Quatsch alles gut. Bei gerademal 2 Jahren Unterschied kein nogo.