Mit 14 auf 8-13 jährige?

KORREKTUR: 8 IST FALSCH ICH MEINE 11 DAS IS DIE GRENZE

4 Antworten

Ist eigentlich normal.

Man sieht einem ja nicht gerade an, ob er 12 oder 14 Jahre alt ist. Vor allem Mädchen schminken sich oft älter. Hatte damals welche auf der Schule die sich schon mit 10 Jahren geschminkt haben. Eine ehemalige Mitschülerin hatte schon in der 5. Klasse richtige Brüste, was vermutlich eine Nebenwirkung der Pille war.

Außerdem altert man vor allem in diesem jungen Altern verschieden schnell. Bin 24, groß und kräftig, und sah mal eine 13-Jährige, die genau so groß, und noch kräftiger als ich war! Andere hingegen sehen mit 14 noch aus wie Grundschulkinder.

Jedenfalls macht man sich strafbar, wenn man mit unter 14-Jährigen ins Bett geht. Bei Jugendlichen zwischen 14-17 Jahre wird in der Regel noch eine Ausnahme gemacht, und Strafverfahren werden eingestellt. Sobald man Ü18 ist, sollte man sich aber auf Gleichaltrige fokussieren! Grenzbereich ist vielleicht noch bis 21, insofern Jugendstrafrecht angewandt wird.

Hallo 1469xx,

das ist schon ein sehr junges Alter ins das du dich da verguckt hast. Pass da auf, was du tust.

Wenn du Gedanken hast die in richtung von Pädophilie gehen solltest du dir Hilfe suchen, zum Beispiel bei https://www.kein-taeter-werden.de/

Ben

Jungs im deinem Alter ziehen sich meist zu jüngeren. Das ist normal.

Du bist 14. Mach erstmal Hauptschule fertig. Du brauchst mit 14 noch keine Freundin. Ist nur sehr teuer. Du musst erst dein eigenes Geld verdienen um dir so eine Anschaffung leisten zu können. Leb dein Leben. Denk erst an sowas, wenn du 30 bist.