Welche Klamotten mögen 13/14/15 jährige Mädchen an Jungs?

9 Antworten

Bin nicht ganz die Altersgruppe und auch nicht das passende Geschlecht, aber es würde mich wundern, wenn hier nicht Hosen, Hemden, Pullover und Schuhe in den Antworten dominieren würden.

Viel dazu kann ich dir leider nicht sagen aber graue Jogginghose kommt eig immer gut bei den Mädchen aber frag mich bitte nicht warum haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelyToast  11.03.2022, 14:41

Jaa hahaha vor allem mit weißen Sneakern, geht einf immer

Ich find Jogginghosen jz nicht immer so toll dann würd ich schon eine normale Jeans anziehen und vllt einen Hoodie und normale Sneaker aber jeder hat da seine eigene Meinung :) ^^

Maddy147  08.06.2022, 17:00

bin genau deiner Meinung

Ich mag baggy style. Also sowas wie skaterstyle Feier ich mega. Und so vintage Klamotten sehen an Jungs sehr attraktiv aus finde ich.:))

AntoniaSchubert  10.06.2022, 17:46

Zieh einfach die Klamotten die an die dir gefallen und die gut aussehen und achte mehr darauf an wie du sonst so wirkst sprich benimm die ordentlich etc.

Zieh das an was dir persönlich gefällt und nicht was andere gefällt. Du musst dich in den Klamotten wohl fühlen. Du musst nichts kaufen damit du bei Mädchen landest. Mädchen lieben dich so wie du bist. Sonst lieben die deine Verstellung. Bleib so wie du bist, den so bist du was besonderes