Welche Frisur mögen Mädchen an 15 jährigen Jungs?

5 Antworten

Hi!

Ich bin zwar erst 11, wollte aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben: Ich finde Jung mit mittellangen Haaren am süßesten! Ich mag es, wenn die Haare so ein bisschen wuschelig aussehen. Locken sind auch ganz süß, aber nich in blond!

Kommt garnicht drauf an.

Wenn sie die richtige ist, achtet sie nicht drauf und dass ist auch geschmackssache.

Sonst kann ich dir kurze Seiten [ca 3mm] mit Übergang empfehlen.

Mach dir aufgarkeinen fall Fake-Locken!!!

TheCat935
Fragesteller

Zum Glück frage ich wollte nämlich schon Fake locken machen 😅🤣

feuermann3002  23.06.2022, 16:48
@TheCat935

Sieht in den meisten fällen auch echt künstlich aus, und viele finden das Cringe bzw traurig.

Hi! Bin zwar bissl spät aber ich würde sagen so bisschen länger aber auf keinen Fall schulterlang. Dann bisschen mit gel verwuschelt sieht soooooo nice aus.

Kurze Seiten sind schon nett.

TheCat935
Fragesteller

Auf kontostand

Waves oder so sind nice

TheCat935
Fragesteller

Meinst du locken oder welche ?