Mädels gefällt euch so eine Frisur?

5 Antworten

Gefällt sie dir denn? Und denkst du, sie sieht an dir gut aus? Dann lass sie dir schneiden.

Meinungen sind so unterschiedlich, ich kenne viele Mädchen, die so eine Frisur toll finden, ich persönlich find sie schrecklich.

Von daher achte nicht so viel darauf, was andere denken, du wirst es sowieso nie allen recht machen und etwas nur zu tun, um bei Mädels gut anzukommen ist immer eine schlechte Idee.

Ich weiß, es sagt ständig jemand, aber es stimmt: Es kommt auf den Charakter an!!!

Falls du es nur machst um Anderen zu gefallen kleiner Tipp.

Definier dich nicht über deine Frisur oder allgemein Aussehen, sondern über deinen Charakter. Bringt dir in der Liebe mehr ;) Charakter ist nicht vergänglich Aussehen schon.

Kommt auf deine Gesichtsform an

Finde sie an ihm nicht speziell hässlich oder hübsch

hach ja, die 08/15 Fuckboy Frisur.

Wie ein weiser Mann mal sagte:

Lieben wir.

Lach.

Es ist wichtig das es dir gefällt, nicht den anderen. Aber ich sag jetzt meine Meinung dazu….👎🏽Gibt bessere Frisuren.