eure Lieblingsfrisur?

7 Antworten

Hab momentan eine Bobfrisur die mir eigentlich auch gut gefällt, aber irgendwie würde ich schon manchmal gerne noch etwas kürzer auf Shortbob oder Bixie (länger als Pixie aber kürzer als Shortbob) gehen. Aber das geht leider nicht, weil ich meine Haare zum Turnen noch halbwegs fest zusammenbekommen muss.

Ich trage meine haare am liebsten in einem Dutt oder diese eingeflochtenen Zöpfe weil dann meine Haare aus dem Gesicht sind und sie weniger schnell fettig werden:))

Hoher Pferdeschwanz, dann sind die Haare aus dem Gesicht und es sieht gut aus

2 geflochtene Zöpfe oder sleek Bun

Sidecut