An alle Mädchen: Welche Frisur tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Offene Haare 36%
kurze (offene) Haare 28%
Pferdeschwanz 16%
Dutt 14%
Flechtfrisuren 4%
mehrere (Pferdeschwanz-) Zöpfe 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferdeschwanz

Finde ich am praktischsten, dann hängen sie nicht im Gesicht, ist schnell zu machen und sieht auch nicht schlecht aus

kurze (offene) Haare

Momentan habe ich kurze Haare und trage sie gerne offen. Als ich lange Haare hatte habe ich sie meistens immer einen Zopf getragen. Zopf, wenn es warm ist, offene wenn es kalt ist. (wurde gerne geflochtene tragen, wenn ich's mir flechten könnte 😅)

LG

Finde bei Mädchen entweder lange Haare bis mindestens zur Brust schön, dann am Liebsten als Pferdeschwanz oder Dutt. Oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.

Offene Haare

Hiii,

Ich trage meine Haare am liebsten offen.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flechtfrisuren

Finde ich sieht hübsch aus und ist auch sehr praktisch. Da meine Haare gerne verzotteln.