Frage an die weibliche/und oder homosexuelle Community: Welche dieser Frisuren findet ihr bei Männern/Jungs am besten?

Bitte nicht die Gesichter bewerten, sondern die Frisuren.

Falls keine davon, bitte bild mit entsprechender

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frisur 5 45%
Frisur 1 27%
Frisur 3 14%
Frisur 4 9%
Frisur 2 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 3

Die Frisur 3 ist die längere Version der Frisur 5.

Mir gefallen beide Frisuren sehr gut, sie sehen sehr männlich und harmonisch zur Kopfform und Körperproportionen aus.

Der gepflegte undone Look erfordert allerdings ein bisschen Leidenschaft und Zeit, aber es lohnt sich.

Tomatenveteran
Fragesteller

Hast du ein paar Tipps für Frisur 5 ?

DianaValesko  24.08.2022, 22:28
@Tomatenveteran

Ich würde Volumen Shampoo verwenden, Volumen Conditioner, im handtuchtrockenen Haar kannst Du den Balea Schaumfestiger Keratin und Volumen anwenden und die Haare über Kopf trocknen, oder mit einem Diffusor.

zur stylen kannst Du Haarspray auf Deine Handinnenfläche sprühen und die einzelnen Areale aufkneten.

Hoffe, es klappt.

DianaValesko  29.08.2022, 12:29

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

Da ich auf reifere Männer stehe, gefallen mir zwei Varianten:

  1. Wild gewachsene Haare, hinten zusammengebunden und deutlich sichtbare, massive, baumelnde Ohrringe.
  2. Als Kurzhaarschnitt (wenige mm, oder nahezu Glatze), aber auch mit Ohrringen.

Allgemein vertrete ich die Ansicht, dass auch Männer Ohrringe oder zumindest Stecker tragen sollten, dann würden auch die anderen gezeigten Frisuren passen.

Von einem Experten bestätigt
Frisur 3

Hallo Tomatenveteran.

Mir gefallen Nr.3, Nr.4 ind Nr.5 am allerbesten. Wenn diese Frisuren zum Gesicht passen, können sie wirklich sehr schön aussehen und den Typ unterstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung