Umfrage: Welche Frisur findet ihr von den untrigen besser?

also nicht die gesichter nur die frisuren

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

1 & bin Weiblich 56%
1 & bin Männlich 13%
2 & bin Weiblich 12%
2 & bin Männlich 10%
3 & bin Weiblich 7%
3 & bin Männlich 2%
Losti147  08.03.2022, 18:40

Kannst du noch alle als Möglichkeit hinzufügen ?

Tomatenveteran
Fragesteller

geht im Nachhinein leider nicht. Kannst ja auch ohne abzustimmen antworten.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 & bin Weiblich

Du weißt ja, dass mir längere Haare bei Männern besser gefallen.

Die Frisur muss zur Kopfform und zu den Körperproportionen passen und sollte dem Träger auch stehen und gefallen.

Längere Haare brauchen viel Pflege, wenn "Mann" dazu bereit ist, bin ich für längere Haare.

DianaValesko  10.03.2022, 21:41

Danke für den ⭐ und lass Dir die haare nicht zu kurz schneiden morgen.

1 & bin Weiblich

Mir gefällt Haarschnitt 1 und 2. Bei Haarschnitt 1 sind die Haare sehr dick, ich weiß nicht, wie der Schnitt bei dünneren Haaren aussieht. Haarschnitt 2 klappt meiner Meinung nach auch mit dünneren Haaren.

2 & bin Männlich

Aus einem einfachen Grund.

Ich habe meine Haare genauso. Es ist eine pflegeleichte und alltagstaugliche Frisur. Man kann sie zu dem noch selber nachschneiden, was ich seit Jahren mache. Sie ist auch für jedes Alter geeignet.

1 & bin Weiblich

Das kommt immer aufs Gesicht an.

1 & bin Weiblich

1 finde ich total schön, 2 finde ich aber auch ganz nice