Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich finde es sehr schön. im moment setze ich mich auch mehr mit cpop auseinander, also ich höre viel cpop (und vpop jajahsjajshhs) weil ich sonst nur kpop und jpop höre, aber das yind ja nd die einzige musikrichtungen in asien.

es ist wie du sagtest voll beruhigend und der gesang ist sehr angenehm. ich mag die stimmen besonders.

ich hab mir das lied mal auf 2× angehört weil ich einfach dumm und hobbylos bin ABER ES WAR SCHON IWIE LUSTIG

chinesisch, also mandarin meine ich, ist voll die schöne sprache eigentlich, stell dir mal vor man könnte das einfach fließend sprechen und schreiben, ich will es mal unbedingt versuchen zu erlernen wenn ich die zeit und möglichkeit dafür habe

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  14.01.2024, 20:20

danke für den sternnnn

Entensindent164
Fragesteller
@liliks

Hi!

Du wirkst sehr sympathisch & Bitteschön :)

LG Yuiiii ⭐️

Ich finde, dass dieser Song auch sehr beruhigend ist und schön fürs genießen ist. Aber es hört sich auch anders an, als die Musik, die ich normalerweise höre. Mir gefällt es! Außerdem mag ich bei dem Outfits, das was bei dem Armen hängt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Der Song ist ziemlich cool^^

Normalerweise höre ich nur koreanische Musik, keine Chinesische, aber das Lied ist voll gut

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY, Blink, Neverland, MY, National Geographic/Bücher

Voll entspannend...könnt ich mir auch gut als hintergrundmusik vorstellen...war auch das erste c-pop lied das ich gehört habe...ich hör sonst nur j-pop und k-pop...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Das hört sich sehr beruhigend an.

Super cool.

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß