Ein Schlüssel liegt in dee offenen Hand, und an dem Ring ist der andere Schlüssel. Der andere wird aber durch die Haltung der Hand verborgen. Nach dem.Kontakt verbirgt er einfach den anderen Schlüssel indem er die Band leicht shliesst und den Fokus auf den ring lenkt...

Ich denke der Ring ist nicht wirklich ein Ring sondern ein Karabiner in Form eines Ringes

da ist so eine kleine lücke in den ring und von da geht er einfach rein