Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sein Style ist nice. Aber ich finde traurig, dass es jetzt Songs gibt nur, weil die ganzen kleinen Kinder jetzt Naruto hypen und es im "Trend" ist Animes zu schauen.

Mimilody  24.07.2021, 03:24

Ich möchte jetzt eigentlich keine ewige Diskussion anfangen, nur anmerken, dass Naruto keineswegs ein lustiger Anime für kleine Kids ist. Ich bin Fan von Anime und schaue sie definitiv nicht wegen irgendeinem 'Trend', genauer gesagt wird Anime von (gefühlt) jedem dritten Jugendlichen gehasst. (meist ohne Grund oder weil es als uncool gilt, animierte Filme zu schauen)

Okay, danke, das wars schon. Mach dir noch tollen Abend/ Tag.

Gruß, Mimi

Geht so

Dass man Blue Bird so leise im Hintergrund abspielt und es eigentlich nur um den Rap geht aber man es dann richtig fett mit,, NARUTO BLUEBIRD FREESTYLE " verkauft, ist ziemlich lost. Ich meine jeder Idiot sieht doch, dass das gar nichts mit Blue Bird zu tun hat... Aber manche Leute kommen sonst wohl nicht auf ihre klicks... Naja, das Lied an sich geht für das Genre, ich würde jetzt nicht sagen es war richtig schlecht.

Gut

Also ich muss schon sagen,ich finde es super,super gut gemacht,wie das alles zusammengeschnitten wurde und die Musik und so.Ich finde es einfach super gut gemacht,Respekt an die Person,die es gemacht hat.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Geht so

Ist nicht so mein Musikgeschmack, aber sonst nicht schlecht.

Btw du hast mich, die Blue Bird erwartet hat und außerdem den Ton unabsichtlich auf vollem Lautstärke hatte, sehr erschrocken.

@-@

Schlecht

Finde sowas irgendwie immer richtig cringe, wenn ich ehrlich bin. Aber so gehts ja nur mir und darauf kommts nich an! Kann ja nich jeder alles mögen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spotify-Durchstöberer