Lade dir die App von Codecheck herunter und gib über die Suchfunktion das Produkt ein. Alles wichtige kannst du dort nachlesen und für dich entscheiden ob du Labello verwenden möchtest oder nicht.

Nicht wirklich

Ich habe noch nie einen Labello oder irgendwelche Lippenpflegeprodukte verwendet und hatte tatsächlich noch nie auch nur ansatzweise trockene Lippen. Meine beste Freundin hingegen würde ich als labellosüchtig bezeichnen. Sie benutzt ihn bestimmt jede Stunde und hat ständig trockene Lippen. Meiner Meinung nach trocknet die häufige Verwendung des Labellos die Lippen noch mehr aus.

Das ist dafür da um deine Lippen zu pflegen.