Wie lang sind deine Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast bis zum Bauchnabel, aber lasse sie bald ein wenig kürzen

Sweety432  22.04.2024, 10:15

Ist das nicht super anstrengend?

Knapp bis unter die Schulterblätter. Gerade vor wenigen Monaten geschnitten, davor waren sie eher über taillenlang.

Ich persönlich finde bei vollen, gepflegten Haaren die beste Haarlänge bei Männern übrigens ebenfalls taillenlänge.

Hallo,

meine Haare sind so etwa 70 cm lang (Dauerwelle).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zum Po.. eher lang.. manchmal nervig aber find die auch nice..

In der Kategorie ,,lang", so um die 50/55cm ca. Bis unter die Brust und Mitte des Rückens. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter