Sind eure Haare in den letzten 5 Jahren eher kürzer geworden, gleich lang geblieben oder gewachsen?

11 Antworten

Hab sie mir vor knapp zwei Jahren in den Sommerferien von knapp bis zur Taille zu einem Bob schneiden lassen.

Finde solche Längen jetzt schöner, und auch in der Schule und meiner Turngruppe sind die Haar bei vielen Mädchen in den letzten Jahren kürzer geworden.

Eher drastisch kürzer vom schulterlang auf Bob mit Undercut 🤣🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir eigentlich ziemlich gleich lang geblieben, vielleicht sogar etwas länger.

Bei zwei Freundinnen sind sie jetzt aber vorallem in den letzten Monaten kürzer geworden. Ansonsten aber auch eher gleich geblieben.

Habe schon verschiedene Buzzcut Längen ausprobiert, hatte aber einige Zeit auch einen Undercut.

Das kann ich garnicht so genau beantworten, sind bei mir in den letzten fünf Jahren immer mal wieder etwas kürzer und mal wieder etwas länger geworden.

Total kurz oder richtig lang hatte ich aber noch nie.