Nie wieder Haare schneiden?

Wiesel1978  31.10.2023, 17:48

M oder W?

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 17:54

Männlich

7 Antworten

Das musst Du selbst für Dich entscheiden. Probier es aus. Haare kürzer schneiden geht schließlich immer.

Ich finde das solltest du machen. Lasse mir aktuell auch die Haare lang wachsen und würde es bereuen das nicht zu Ende zu führen

Die Haare in der Länge wirst du im Leben nicht allein gewaschen bekommen, da brauchst du mindestens noch eine Person die dir zur Hand gehen wird, vom ganzen Verbrauch (Shampoo, Wasser, Strom etc) fang ich gar nicht erst an.

Wenn du die Geduld hast, dann lasse sie wachsen. Gepflegte lange Haare bis zum Po sehen auch bei Männern gut aus.

Lange Haare haben Vor und Nachteile, wobei meiner Meinung nach die Vorteile überwiegen.

Nee ich hatte die als Kind auch etwas länger, die haben mich immer genervt und das kämmen und waschen war ja das schlimmste! Ich bleibe lieber bei meinen schulterlangen Haaren.