Finden Männer die Frisur grader Pony grundsätzlich fürchterlich bei Frauen Und wie wirken mädels zwischen 14&16 mit d. Frisur auf euch?

11 Antworten

Es kommt in erster Linie auf den Typ an. Manchem steht es und anderen wieder nicht. Dann zählt auch die Haarstruktur. Zu Locken passt es meist weniger als zu glatten Haaren. Dann noch die Haarlänge. Bei sehr langen Haaren passt es meist besser wenn alles lang ist. Ein längerer Seitenpony kann auch gut passen.

Ein gerader Pony kann völlig okay sein, ist aber sehr kritisch im Bezug auf die Länge. Das sieht nur in einem relativ schmalen Bereich gut aus - wenn es zu lang oder zu kurz wird, sieht es gruselig aus.

Daher ist so ein Pony "high maintenance", er muss halt immer in dem Bereich gehalten werden, in dem es gut aussieht.

Ich denke das kommt immer auf die Person, die Figur und das Make-up bzw den Stil an :) Aber wenn es einem selbst gefällt ist die Frisur auf jedenfall das richtige :)

ob 14 oder 16 .. macht keinen unterschied :P

Ich habe schon Frauen gesehen den es super stand und es mir wirklich gut gefallen hat .. jedoch auch das gegenteil :D

Eine Frisur sollte möglichst zum Gesicht passen. Bei einem Mädchen sieht es sexy aus, eine Andere macht sich damit vielleicht zum Affen.

Geschmäcker sind ebenfalls verschieden, der eine Mann mag es, ein anderer vielleicht nicht.

Auf mich wirken Frauen mit Pony attraktiver. Die Haarfarbe ist sekundär, hauptsächlich sprechen mich Frauen an, die einen Pony tragen. Keine Ahnung wieso, ich finde es anziehend.