Welche Frisur finden Jungs am coolsten ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

offene Haare 45%
Normaler Pferdeschwanz 18%
Hochgesteckt 18%
Flechtfrisur 9%
Andere... 9%

6 Antworten

offene Haare

Ich finde offene Haare immer noch am besten wobei ich es noch besser finde wenn diese gefärbt sind (z.b. Rot/Lila/Blau)

-Newsandbuy

offene Haare

Naja ich würde sagen es kommt auch evtl. auf die Haarfarbe, bzw. auf das gesamte Erscheinungsbild an.
Aber grundsätzlich finde ich persönlich lange Haare am "coolsten", obwohl auch Schulterlange Haare sehr gut aussehen können :D

Hochgesteckt

Dutt ist super. Aber es kann vieles passen und gut aussehen. Kinnlange Bobs mit anrasiertem Nacken gefallen mir aber auch recht gut.

offene Haare

Definitiv offene Haare und am Besten länger als Schulterlang :)

LG

Andere...

Manche Jungs: Normaler Pferdeschwanz

Manche Jungs: Offene Haare

Manche Jungs :Flechtfrisur

Manche Jungs: Hochgesteckt(dutt,....)

Manche Jungs : andere

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.