An die mädels auf welche frisur stehen die frauen mehr bei männer?

Ndkdkfkfk - (Haare, Meinung, Frisur) Kdkfkfkfkf - (Haare, Meinung, Frisur)

8 Antworten

Lange Haare bei Bild 2? Schaue dir einmal Fotos oder Plattencovers aus den Siebzigern an:

Das sind lange Haare!

lewei90  27.09.2017, 21:51

Eben, Bild 2 zeigt keine langen Haare. Der Typ hat einfach volleres Haar, viele Haare oder so.

Weder noch...

Wobei ich nur für mich selber sprechen kann. Vermutlich gibt es anderer Frauen, denen das gefällt.

Ich persönlich finde beides ziemlich meh. Das erste ist eine Zahnbürstenfrisur.. und ich mag längere Haare, aber der Style am zweiten Bild ist etwas seltsam. Aber mir ist trotzdem die zweite Frisur lieber (wenn die Haare nicht so gerade wie Stirnfransen im Gesicht kleben würden).

Ich liebe lange Haare bei Männern :) am besten dass sie noch einen Zopf hinten machen können oder einen Dutt. Sieht aber nur dann gut aus wenn der Mann auch allgemein sehr Männlich aussieht. Sowie auf den Fotos gefällt mir nichts.

Liebe Grüße

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Aber ich persönlich finde lange Haare um Einiges schöner. Und gezupfte Augenbrauen gehen gar nicht...

LadyRabenschrey  27.09.2017, 21:52

Ich finde zupfen ist in Ordnung, aber nicht so offensichtlich. Eine Fledermaus aka Monobraue ist auch nicht schön. :D

Esdta  27.09.2017, 21:54

Stimmt, da hab ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt :D