Findet ihr diese Frisur hässlig oder kann man das so tragen (an die Frauen)?

8 Antworten

Ich mag diese Landser-Schnitte nicht, aber mir muss es nicht gefallen.

Der Schnitt auf dem Bild sieht aber extrem ungepflegt aus. Ein Schnitt und regelmäßiges Waschen wären angeraten.

Er fragt ja ob so bzw so ähnlich oder kurz .

denke du meinst die Länge oben in etwa , aber hinten und Seite kurz ( richtig kurz ) ?

Kurzhaar gibt's ja auch Unterschiede .

Einfach nur kurz , oder fast ganz ab ?

So ein komischer Schnitt der so abgehackt ist ganz hoch abrasiert und dann Kante sieht wirklich was prollig Landser mäßig aus .

Aber das ist natürlich Geschmackssache .

Wird schwer da im Internet eine eindeutige Antwort zu bekommen. 😉

Aber viel Glück 👍

Btw bin zufällig hier gelandet. Ich suche eine lustige total Bekloppte Frisur (egal ob Comic oder echt ) find über Google usw nur Frisurvorschläge usw. Will ne Kollegin ärgern

Jemand ne Idee wo ich eins finden könnte ? 🙈😁

Ja finde die Frisur mega. Nur die auf dem Bild ist total hässlich :DD

Eher so wie Bausas Frisur in dem Lied Was du Liebe nennst find ich cool.

Halt nicht so fettig aussehend

ObitoKakashi
Fragesteller

Das ist Haarwachs :D. aber gut..

HightowerM  25.01.2019, 13:58
@ObitoKakashi

Wieso jetzt Satzzeichen im Rudel? Haarwachs sieht bei stümperhafter Anwendung aus, wie der kek auf dem Bild. Als ob er 3 Tage keine Haare gewaschen hat.

Als wenn man ne Frisur unabhägig vom Rest anschauen kann. - Besonders der Gesichtsform.

Was bei jemandem mit nem schlanken Gesicht super aussieht, sieht vllt. an wem mit nem runden Gesicht richtig behindert aus...

Kurz: Dieselbe Frisur kann an unterschiedlichen Leuten unterschiedlichst aussehen...

So fingerlänge geht noch, aber alles, was länger ist muss ab. Das sieht dann assi und ungepflegt aus, also so wie der typ auf dem bild ;)

Ist auch total 90's / 2000er... also out.

RonyDasPony  25.01.2019, 13:52

*daher lieber kürzer, das ist derzeit in.