Warum haben viele diese komische Frisur?

19 Antworten

heißt undercut und ist halt trend.... mit gefällts auch nicht sonderlich, aber das ist eben geschmackssache. aber auch hier kann man mal wieder sehen ( wie beim glätten der mädchenhaare ): individualität ist wesentlich interessante als trends denen jeder hinterher läuft. und nur tote fische schwimmen mit dem strom ;-)

Die Mode schlägt oft so seltsame Blüten. Und diese Mode beweist, dass Mode eben nichts mit gutem Geschmack zu tun hat und dass Modefetischisten fremdbestimmt sind.

jeder hat seine eigene meinung, da ist eine frage, wie "Was finden sie an so einem Vogelnest auf dem Kopf cool?" schlecht gestellt, da es bewertend ist und einige so antworten werden, wie es dir pass und nicht so, wie sie finden... lass die menschen doch das tragen was sie wollen, was stört es dich? wenn du was andres tragen willst mach doch, oder wenn du nur die insel blöd findest, einfach alles kurz abschneiden, es ist zwar mode, aber man muss ne frisur finden, die zu einem passt...

Hallo SkySpy!

Du bist aber streng heut morgen :-). Mode ist nicht erklärbar, mit keinem Wort...;-) Manchmal ist es Gruppendruck, mancher mag es dann wirklich leiden. Aber es gibt eben auch die Momente, Jahre später, wo man sich eigene Fotos anschaut und über sich nur mehr den Kopf schütteln kann. Das betrifft oft genug nicht nur die Frisuren...

Du kannst Dir doch eine ganz andere Frisur machen, vielleicht bist Du damit dann Trentsetter :-D!

Einen schönen Sonntag und modisch immer den richtigen Riecher wünscht Dir

Jason

Das sind alles Leute ohne eigenen Typus. Jeder Mist wird mitgemacht. Interessant finde ich, daß der Nordkoreanische Kriegstreiber auch so 'ne Frisur hat.

kann man so nicht sagen, wenn es zu einem passt und es einem gefällt, liegt es nicht an dem "typus", von manchen ist das einfach der typ und die werden dann beim nächsten trend auch nicht wechseln...