Frage von StyleBoyAndMore, 285

Frisur für 15 jährigen Mädchen?

Meine Frage ist ob ich diese Frisur die ich momentan habe auch mit 5 mm langen Seiten tragen? & wohin soll ich dann das Deckhaar machen des würde ich gerne so lange lassen nur ich weis nicht ob ich es dann hoch stylen soll oder nach hinten oder wohin?

Antwort
von FlyingCarpet, 101

Würde sie wachsen lassen. Sonst müsstest Du mit dem Oberhaar nach hinten zopfen, oben dutten, oder Pferdeschwanz hinten tief gesetzt.

Antwort
von 23andi, 83

Klar kannst du die Seiten so kurz machen lassen, wenn es dir gefällt... warum auch nicht. Alle varianten  sind bezüglich des Deckhaars möglich. Dennoch favorisiere ich eher einen kurzen Bob mit rasiertem Nackenbereich bzw. Seiten und oberhalb der Schnittlinie darf das Deckhaar ja auch lange sein.

Antwort
von anonymeruser02, 121

Mach was dir gefällt aber ich würde sie wachsen lassen bis zur Schulter! Würde dir sicher gut stehen

LG☺

Kommentar von FlyingCarpet ,

sehe ich auch so!

Antwort
von McToska, 128

also an den Seiten kürzer? hmm Keine Ahnung...ein Mädchen hatte früher auch eine ähnliche Frisur (eher so wie Hinata am Anfang von Naruto) hat sich dann aber auch normale lange Haare wachsen lassen. Sah meiner Meinung nach davor besser aus.

Fazit: meiner Meinung nach nicht. Aber bin weder Stylist noch Mädchen....

Antwort
von MrsArianaa, 86

Wachsen lassen. Ich mache sehr gerne solche Zöpfe. Ich habe Mittel lange Haaren. Und die stehen bei allen GUT!

Antwort
von sasamausl08, 86

ich würd sie auch wachsen lassen :)
hab mir meine Haare so kurz schneiden lassen wie du und jetzt hätt gerne voll lange haare aber naja sie wachsen wieder.
wie meinst du das auf der seite? sitcut? oder komplett weg wie die jungs momentan alle haben?

Kommentar von StyleBoyAndMore ,

So wie die Jungs momentan alle habe

Kommentar von sasamausl08 ,

ok ich würds so lassen :) eine Freundin von mir hat es auch so kurz & jeder 2. glaubt sie ist ein junge...
im Endeffekt ist es eh deine Entscheidung aber ich würd sie so lassen - passt dir gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community