Frisur für 15 jährigen Mädchen?

Bild 1 - (Mädchen, Haare, Mode)

6 Antworten

also an den Seiten kürzer? hmm Keine Ahnung...ein Mädchen hatte früher auch eine ähnliche Frisur (eher so wie Hinata am Anfang von Naruto) hat sich dann aber auch normale lange Haare wachsen lassen. Sah meiner Meinung nach davor besser aus.

Fazit: meiner Meinung nach nicht. Aber bin weder Stylist noch Mädchen....

Klar kannst du die Seiten so kurz machen lassen, wenn es dir gefällt... warum auch nicht. Alle varianten  sind bezüglich des Deckhaars möglich. Dennoch favorisiere ich eher einen kurzen Bob mit rasiertem Nackenbereich bzw. Seiten und oberhalb der Schnittlinie darf das Deckhaar ja auch lange sein.

ich würd sie auch wachsen lassen :)
hab mir meine Haare so kurz schneiden lassen wie du und jetzt hätt gerne voll lange haare aber naja sie wachsen wieder.
wie meinst du das auf der seite? sitcut? oder komplett weg wie die jungs momentan alle haben?

StyleBoyAndMore
Fragesteller

So wie die Jungs momentan alle habe

sasamausl08  13.04.2016, 15:54
@StyleBoyAndMore

ok ich würds so lassen :) eine Freundin von mir hat es auch so kurz & jeder 2. glaubt sie ist ein junge...
im Endeffekt ist es eh deine Entscheidung aber ich würd sie so lassen - passt dir gut :)

Mach was dir gefällt aber ich würde sie wachsen lassen bis zur Schulter! Würde dir sicher gut stehen

LG☺

Würde sie wachsen lassen. Sonst müsstest Du mit dem Oberhaar nach hinten zopfen, oben dutten, oder Pferdeschwanz hinten tief gesetzt.