Frisur hat schlecht geschnitten?

3 Antworten

Bin kein Friseur, aber würde nein sagen, außer er ändert ein mal alles, aber das dir dann mehr gefällt oder nicht, weiß ich nicht.

  1. Das ist kein Boxxerschnitt.
  2. Man kann da nichts mehr machen, er hat echt viel zu weit oben gemacht.

Deine Kopfform passt nicht zu einem Boxxerschnitt. Wäre ich du, würde ich meine Haare wachsen lassen. Und unbedingt den Friseur wechseln :)

Jetzt rasier den Rest auch noch voll, dann können deine Haare von Grund auf neu wachsen. So wie es jetzt aussieht ist es nichts Ganzes und nichts halbes.