Brauche einen Tipp für meine neue Frisur?

Habe sie noch kürzer geschnitten und gefärbt, sieht es jetzt besser aus? ☺️

16 Antworten

Das war vorher schon unvorteilhaft für deine Gesichtsform und die neue Frisur verstärkt das noch.

Du hast eine sehr hohe Stirn, du solltest besser einen Pony tragen.

Find ich total schön, dass du dir die Seiten rasiert hat.

Ich würde dir einen Bowl Cut. Empfehlen. Mit Pony. Also bitte, ja, noch kürzer schneiden

Amline01  21.08.2020, 14:31

Sie ist kein junge

Elpedro826  21.08.2020, 14:41
@Amline01

Ja. Gut aufgepasst. Danke für den Hinweis. Hätte ich sonst gar nicht mitnekommen 😂

Ein Bowl Cut ist auch an jungen Frauen sehr hübsch. Meiner Meinung nach zumindest

Mir persönlich gefallen die langen haare etwas besser. Aber die sehen so kaputt aus

Also die ganz langen Haare haben mir am besten gefallen. Wenn ich die aktuellen Fotos mit dem Zeitversatz von 18 Stunden vergleiche, gefällt mir die kurze Variante viel besser. Hätte oben noch einen Tick kuerzer sein können.

Nur meine persönliche Meinung, mir gefällt das erste Bild am besten. Aber dennoch musst du dich in deiner Haut wohlfühlen, und niemand anderes. Toll jemanden auch mal ohne Schminke zu sehen echt Top ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung