Sind meine Haare zu kurz für diesen Schnitt?

4 Antworten

Den Übergang an den Seiten kann man schon machen, wächst bei so kurzen Haaren aber schnell raus.

Deine Haare sehen eher lang aus. Wenn du so einen Haarschnitt haben möchtest dann würde ich dir empfehlen die Seiten auf 0mm mit einem Übergang und das Deckhaar auf 6mm zu kürzen da du sehr lichtes Haar hast sieht das besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die Haare sind dafür nicht zu kurz, aber vielleicht nicht füllig genug. Sieht bei deinen Haaren sehr dünn aus.

Ne aber der auf dem bild hat viel dichteres Haar. Die Länge passt