Friseur hat Frisur ruiniert!

12 Antworten

wenn es dir wegen einer frisur wert ist, dannn kannst du den friseur auch verklacken.

Mach dir (wen deine Haare lang genug sind) eine verwuschelte frisur, also so frisch vom bett, nicht so surfer style. Du kannst natürlich auch einfach ein bisschen gel rein tun.

hochgelen oder sonst was :) Die Haare selbst irgentwie verändern ;)

Ansonsten geh zum Friseur und lass dir die Haare ein bissl anders schneiden , so dass sie dir richtig gefallen .

Gummimon
Fragesteller

hatte erst ne neue frisur danke ;)

Wie konnte das denn passieren, habt ihr das nicht ausreichend besprochen? Denk beim nächsten Mal daran, dass es unbedingt sehr wichtig ist, dass der Friseur regisitriert, was Du überhaupt nicht magst - man kann oftmals schwer sagen, was man mag - aber leicht ist es, zu sagen, was man gar nicht mag. Versuche doch den Haarschnitt einfach anders zu stylen - oder sind sie so kurz, dass gar nichts mehr geht?

Gummimon
Fragesteller

Es ist so: ich hab mir mal an nem tag eine schöne frisur rausgesucht, die hat der dann auch gemacht, zwei wochen später wollte mein bruder eine ähnliche, da sein haarschnitt dann aber ein wenig anders war als meiner hatte ich angst, dass der des vergessen hat wie man die macht, dann hab ich beim nächsten besuch so getan, als ob ich mir die frisur im katalog anschauen würde, dass der dann auch nochmal einen blick drauf wirft (hat er dann auch) und wieder war alles in ordnung. dann beim dritten mal dachte ich er würde es sich langsam mal einprägen, aber fail wars!!! falscher schnitt und vieeeeeel zu kurz! ´heul´ :(

Anna198  02.02.2012, 06:41
@Gummimon

Immer wieder dieses Flechma bei den Friseuren - einmal gut, heißt noch lange nicht - immer gut. Es reicht ihnen offensichtlich nicht, wenn ein Kunde zufrieden ist, viele Friseure müssen experimentieren, sonst fühlen sie sich nicht kreativ - und was da so oft bei heraus kommt, hast Du ja nun jetzt zu spüren bekommen - dem würde ich meine Meinung dazu in aller Deutlichkeit einmal mitteilen - sowas ist unverschämt!

Guck, ob du ne schicke Mütze findest oder geh zu einem anderen Friseur und versuch dir mit der neuen Länge eine gute Frisur schneiden zu lassen. Beschwerden gehen natürlich auch immer. Ich weiß nur nicht, wieso du das dem Friseur nicht gesagt hast, dass er das falsch macht...

Gummimon
Fragesteller

ich habs nicht gesehen ,weil er meine haare alle iwie wo hingeklemmt hat mit so klammern, als sie dann alles runtergekämmt hatte bin ich erschrocken!

Ich habe mal gehört sowas ist Körperverletzung, Ich bin aber nicht sicher obs stimmt. Wenn der Friseur aber Anweisung hatte einen bestrimmten Haarschnitt zu machen und er macht was anders , dann müßter er mit den Hinweis " ist ja Körperverletung " eigentlich Entschädigung bezahlen