Der Friseur hat meine haare ruiniert was soll ich tun?

2 Antworten

Dir ist bewusst, dass diese Frisur nur durch ein aufwendiges Styling entsteht, wenn man nicht gerade extrem dickes und volles Haar hat? Schau dir mal ein entsprechendes Styling tutorial an, eventuell siehts fertig gemacht gar nicht mehr so schlecht aus.

Ansonsten: abwarten und Tee trinken, eventuell mal ein besseres Bild raussuchen, sodass der Friseur auch genau erkennen kann, was du willst, bevor du das nächste mal zum Friseur gehst.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ich hab extrem dickes und volles haar gehabt... bevor sie es mir so zu geschnitten hat ._...

Sie hat mir versprochen das es genau so aussehen wird und sie hat mir selbst die Möglichkeit genommen nach dem es gewachsen ist es so zu machen ich muss dann nochmal hin und zahlen

Strafe06533  25.04.2023, 18:21
@Hmmmmmmmmmmqwq

Dickes und volles Haar gehen nicht einfach so weg. Du hast jetzt wohl keine andere Wahl mehr als mit diese Frisur klar zu kommen.

Hey,

was hast du erwartet bei der Friseur das es 100% nach den Bild aussieht ?

Für diese Friseur braucht man dicke, welliges, lockiges Haar. Außerdem sieht man das die Haare sehr gestylt wurden, also wenn du diese Haar type hast musst du die sehr aufwändig stylen damit sie so aussehen.

Du kannst vor Gericht gehen und ihn anklagen aber bei diesen Fall denke ich mal nicht das du das Geld wieder zurückbekommst. Nächstes mal eine Friseur nehmen die realistisch ist für deinen Haar Type.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Der hat mir versprochen das es genau so aussehen wird.. Außerdem ist es komplett anderes geworden