Selbstbewusst Haare?

2 Antworten

Achte jetzt erst mal umso mehr darauf, Kleidung, Schmuck usw so zu machen, dass du dich bequem und hübsch fühlst. Dann vergisst du das mit den Haaren irgendwann, bzw es rutscht in den Hintergrund. Das mache ich immer, wenn ich zb einen Bad-Hair-Day habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Selbstbewusstsein = sich selber bewusst sein, dass man derjenige ist, der was gelernt hat, was kann, davon auch abgibt. Ist bescheiden. Kann man niemals verlernen. Im Gegenteil, er lernt immer mehr dazu. =Persönlichkeit. _ Du meinst wahrscheinlich, scheinen um beliebt zu sein. Das sind aber Egounbewusstheit, Muster, Maschen, Masken. (Weitverbreiteter Irrtum, dass dies Selbstbewusstsein wäre.) =Person.

Frechen sagen: "Brems dich".