Würde man beim Friseur so eine Frisur hinbekommen, auch wenn man eigentlich zu dicke Haare hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin,

Es würde etwas anders aussehen. Jedoch ist es auch möglich die Haare mit der Effilierschere auszudünnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Ja ich würde sie dann ausdünnen lassen. Denn ich hatte schon so kurze Haare ohne ausdünnen. Das gefällt mir dann aber gar nicht.

Natürlich warum denn nicht?

Gerade mit dicken Haaren sieht das doch noch besser aus.

Man kann die Haare übrigens auch ausdünnen lassen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Nein finde ich nicht.

Ja das geht. Sehr hilfreich ist ein Glätteisen. Wenn Du später Deine Haare wäscht, geh hinterher mit einem Glätteisen drüber, dann liegen die Hasre mehr an, sind schön glatt und haben einen tollen Glanz. Das machen die Friseure auch sehr gerne, gerade bei dieser Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Nur glätten wird die Haare aber nicht so aussehen lassen wie auf dem Bild.

Sternchen700  24.05.2020, 22:59
@ZoeyPauk

Ein guter Friseur kann Dir die Haare vernünftig schneiden. Ein Glätteiden ist zusätzlich hilfreich. Genau so wird es bei niemandem aussehen. Jeder hat eine andere Haarstruktur und eine andere Hasrstärke.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Sternchen700

Ja aber bei mir würde es nicht schön aussehen. Bzw. sehr dick. Wie eine Vogelscheuche von dem Volumen her, wenn sie die Haare nur schneiden würde.

Sternchen700  25.05.2020, 07:46
@ZoeyPauk

Dann lass Dich beim Friseur beraten ob die Frisur überhaupt etwas für Deine Haare ist.

Klar geht das. Es würde nur nicht so aussehen, wie auf dem Bild.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich will aber nicht das sie dick aussehen, sondern so dünn wie auf dem Bild.

ZoeyPauk
Fragesteller
@munga02

Kann man da nichts machen? Ausdünnen oder so?