Sehr dickes, gerades Haar - welche Frisur?

4 Antworten

vielleicht sowas? das ist ein kurzer Bob, könnte mir schon vorstellen dass das Sinn macht. Aber kannst es ja mal deinem Friseur zeigen. Bei diesem dürften die nicht so gerade nach unten fallen und einen pfiffigen Style bringt die Frisur allemal.

kurzer bob - (Haare, Frisur, Schnitt)

Versuch vielleicht mal schöne Flechtfrisuren,die gehen mit dickem Haar besonders gut.Und wenn du wissen willst,wie es aussieht,wenn du kurzes Haar hast,nimm ein Haarband und befestige deine Haar am Kopf

hi ich hab auch sehr dickes haar, auch schulterlang. ich mach mir immer nen dutt oder ne flechtfrisur wen ich genug zeit hab ;)

Also mach dir doch einen Dutt, Fischgrätenzopf oder änliches. Es givt auf Youtube ganz viele Frisuren, eibfach Frisuren schreiben und schauen :)