Neuer Bob (Frisur!) - JA oder NEIN?

Bob - Ja oder Nein? - (Haare, Beauty, Bob)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte selber mal einen Bob aber, ganz ehrlich, das ist echt fies wenn du den rauswachsen lässt. das dauert ewig und die Haare haben ihren eigenen Kopf. ich würde davon abraten. vorallem wenn du dickes Haar hast. Lieber noch etwas wachsen lassen und dir dann einen schönen Stufenschnitt schneiden lassen

Hilfe431
Fragesteller

wie lange dauert es bis der bob rausgewachsen ist??? ich gehe so alle 2 Monate zum friseur...

MelanieMM  18.09.2014, 02:25
@Hilfe431

also bei mir hat es gute 2 jahre gedauert, aber ich war auch kaum dann beim frisör. der häte mir spitzen geschnitten und die wären nie gewachsen XD aber wenn du eh jede 2 monate zum friseur gehst dann frag ihn am besten auch mal nach rat, der wird dir bestimmt die beste info geben können

:) liebe grüße und viel erfolg Melanie

Hey!

Es hängt von deiner Gesichtsform ab . Meine Freundin hatte lange haare gehabt und ein eher schmales gesicht . es stand ihr gur . aber bei dir weiß ich das nicht . wie gesagt , hängt von der gesichtsform ab :)

Viel spaß;D

Ich hatte mal einen Bob, Ich finde Frauen mit schmalen Gesichtern steht das total gut. Ich habe nach dreimal nachschneiden meine Haare wieder wachsen lassen weil ich es zu nervig fand, dass ich meine haare einfach nicht wegbinden und damit "aufräumen " kann.

Naja, kommt auf deine Gesichtsform an:)

Hilfe431
Fragesteller

Geht der Bob bei dickeren Haaren???