Sidecut rauswachsen?

5 Antworten

Das sieht mehr nach einem Undercut aus und nicht wie ein Sidecut 🤔 aber egal.. Bei der Länge bzw bei der Kürze der Haare dauert das schon seine Zeit und der Übergang wenn es nachwächst, sieht dann auch immer grauenhaft aus, also mit einem Zopf würde ich dann nicht herumlaufen.

Hab das dann meistens so gemacht das ich entweder nachrasiert habe oder die Haare hab kürzer schneiden lassen damit es eben nicht so gruselig aussieht

So circa 1 - 1 1/2 Jahre vielleicht.

Aber du könntest dir sobald du so 2-3cm zusammen hast Extensions machen lassen. Wenn du nicht solange warten möchtest.

Oder du bleibst einfach bei der der Frisur. Sieht doch hübsch aus und jetzt kommt eh der Sommer wieder.

Hey. Ein Haar wächst pro Monat zwischen 0,8 und 1,4 Zentimeter. Es dauert demnach ungefähr ein Jahr bist alle Haare wieder die Kinn-länge erreicht haben.

LG

Schon länger, Erfahrung müsste dir doch sagen wie schnell deine Haare wachsen.

Haare wachsen bis zu 1-2cm im Monat.

Woher ich das weiß:Recherche
23andi  09.06.2020, 11:41

So ist es, also wird es bis alles zusammengebunden werden kann durchaus ca. 1,5 Jahre dauern.