Soll ich mir doch eine Kurzhaarfrisur machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Frisur 7 / 8 33%
Frisur 5 / 6 23%
kinnlang lassen 15%
Frisur 2 13%
Frisur 1 8%
kinnlang mit kleinem Sidecut 6%
Frisur 3 / 4 2%
dreamingboyyy  30.05.2022, 16:17

Und wie ist es dann ausgegangen?

SweetNikki
Fragesteller

Ich schreib dir die Details unten, weil hier hab ich nicht genug Platz zum antworten. Hab mir einen kleinen Sidecut machen lassen, bis zum Anfang vom Ohr. Sonst kinnlang gelassen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 7 / 8

Cool, wünscht ich dürfte mal sowas machen. Aber mit Schere schneiden würde ich mir nicht zutrauen.

Finde es aber voll mutig von euch das ihr soviel machen lasst. Weis nicht ob ich mir selbst soviel Länge abschneiden lassen würde oder nur ein bisschen Sidecut oder Untercut rasieren.

Cool das du dich für blond entschieden hast.

Am schönsten finde ich bei anderen die Frisuren 2 / 6 / 7 / 8

SweetNikki
Fragesteller

Eine Friseurin hat sich jetzt die Haare ohne Aufsatz rasieren lassen, und jetzt wird es bei einem Jungen gemacht.

Frisur 5 / 6

Mag keine langen Haare, hab sie selber bis knapp zu den Ohren, aber möchte sie noch kürzer haben.

Frisur 6 gefällt mir gut wegen der unterschiedlichen Längen und den kurzen Seiten, würde die gerne ausprobieren.

Am hübschesten auf den Fotos finde ich die Buzzcut Frau auf Foto 8 aber glaube das ist nicht der Buzzcut sondern weil sie so ein hübsches Gesicht hat.

dreamingboyyy  29.05.2022, 22:46

8 sieht voll geil aus! 😎

SweetNikki
Fragesteller
@dreamingboyyy

Eine Friseurin hat sich gerade den Kopf ohne Aufsatz rasieren lassen und dann einen Jungen auch ohne Aufsatz den Kopf rasiert.

ich mag Sidecut überhaupt nicht

ich glaube auf solchen Partys wird man dazu verleitet Dinge mit sich machen zu lassen, die man später bereut

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
isilang  29.05.2022, 21:22

Ja.

Frisur 5 / 6

Mag bei Mädchen und Frauen entweder richtig lange Haare, oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer!

Ab Frisur 5 gefällt es mir, 6 und 7 sind auch echt gut, und 8 wäre mein Favorit aber wenn du so fragst glaube ich nicht das du dich Frisur 8 traust. Aber Frisur 5 wäre auch schon gut!

Frisur 7 / 8

ich finde es halt ohne Haare am schönsten. Trage selber eine Glatze aber mit meiner Auswahl kann ich mich auch anfreunden.