Styling und Haarschneideparty bei Schwester von Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen kannst du auf jeden Fall, kannst dann ja immer noch selbst entscheiden wieviel du dir abschneiden lassen möchtest.

Wenn du keine Länge verlieren möchtest, könntest du dir auch einen Sidecut oder Undercut rasieren lassen. Da kann man auch viel machen und es sieht cool aus.

Und färben könnt ihr natürlich auch wenn du das lieber magst.

Das klingt doch voll cool!

Probiert ihr dann auch andere Haarfarbe, andere Make-Ups, Kleidung und macht Fotos? Dann würde es bestimmt eine coole Party bei der ihr euch so richtig ausprobieren könnt. Würde bei sowas echt gerne mitmachen, auch wenn das mit dem Make-Ups bei uns Jungs nicht wirklich ginge. 😉

Weisst du schon wer zu der Party kommt und ob die dann auch längere oder kurze Haare haben. Und das für eine Frisur die Friseurin hat. Vielleicht kannst du dich daran orientieren was sie vor haben.

Finde aber kurze Haare auch voll cool, vorallem in blond oder bunt! 😎

SweetNikki
Fragesteller

Meine Freundin hat so kinnlange Haare, ihre Schwester die Friseurin hat sie ziehmlich kurz. Aber beide hatten sie früher länger. Wer sonst noch kommt ist noch nicht sicher.

SweetNikki
Fragesteller
@dreamingboyyy

Befürchte es irgendwie auch, deshalb weis ich nicht ob ich wirklich hingehen soll.

SweetNikki
Fragesteller
@dreamingboyyy

Haben uns heute getroffen, sind sogar zwei Friseur-Azubis, die Schwester von meiner Freundin hat einen Pixie-Cut, die andere Friseurin ist ihre Freundin und hat sie noch kürzer.

Wir waren vier Mädchen und zwei Jungs.

Ich mit gut schulterlangen Haaren, meine Freundin mit kinnlangen Haaren, noch ein Mädchen mit schulterlangen Haaren und ein Mädchen mit brustlangen Haaren. Ein Junge hat die Seiten kurz mit übergang und oben längere Locken, der andere Junge überall ein paar Zentimeter.

Haben schon gesagt das sie gerne Kurzhaarfrisuren ausprobieren würden, aber sie auch etwas länger lassen können. Und wir können auch gerne Jungs mitbringen.

Überlege ob ich vielleicht meinen Bruder frage.

Die Idee ist schon nice, leider gabs das bei uns nie, aber hätte wahrscheinlich schon mitgemacht.

Mag eh lieber kurze Haare und garkeine langen Haare.

Als wir im Kindergartenalter waren haben wir sowas mal gemacht!

Ich würde schon hingehen, vorallem wenn auch Mädchen mitmachen würden. Hab ja eh relativ kurze Haare und nicht viel zu verlieren. Könnte auch mit einer Glatze leben. Wächst ja wieder nach. Und als Mann ist es eh nicht so tragisch.