Wie rette ich diese Frisur?

3 Antworten

Es gibt schlimmeres. Mütze auf oder lass sie wachsen. Das geht nach einem Monat wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
solinvictus666
Fragesteller

Sieht vorallem in dem Winkel nicht ganz so scheisse aus, wenn man noch mehr von meinem Hinterkopf sieht wirds schon kritischer haha

Ich finde die Frisur gar nicht mal so schlecht, kannste ruhig lassen. Außerdem finde ich, hast du einen mega Bart Style, gefällt mir!

Übergang nacharbeiten lassen und gut. Wobei: in wenigen Tagen sieht das schon wieder bedeutend besser aus.
Der Bart steht Dir nicht.

solinvictus666
Fragesteller

habe bisher noch nie etwas schlechtes über den bart gehört, eher das gegenteil. trotzdem danke für deine meinung.

Smartass67  17.12.2023, 15:41
@solinvictus666

Du hast ein starkes Kinn und brauchst den nicht. Mein Eindruck ist eben, dass Du hier sogar einen Vorzug verdeckst.

solinvictus666
Fragesteller
@Smartass67

Danke dir! Das mit dem starken Kinn nehm ich durchaus als Kompliment :P

Ich mach wohl zumindest den Kinnbart (Schnauzer lass ich, sonst seh ich aus wie 12) mal wieder weg und schau wie es mir und meinem Umfeld gefällt. Danke für den Denkanstoß!

Smartass67  17.12.2023, 15:48
@solinvictus666

Dann lass aber das Dreieck unter der Unterlippe stehen, das kompensiert nämlich die etwas geringe Höhe des Oberlippenbartes. Sah bei mir auch mal so aus, wurde mit dem Alter mehr.