Welche Längen beim Fade Übergang?

3 Antworten

Am besten rasiert Deine Frau bis zur Mitte des Übergangs mit dem 3mm-Aufsatz. Im Bereich zwischen den 1,4mm und den 3mm kann sie schrittweise mithilfe der Feinjustierung des Rasierers die Kanten entfernen. Hierbei zuerst mit der längeren Einstellung beginnen und schrittweise auf kürzere Längen gehen und den Bereich des Rasierens weiter zu dem Bereich mit 1,4mm verschieben. Analog dazu kann sie den Bereich zwischen den 3mm und den 6mm mithilfe der Feinjustierung angleichen.

Mit etwas Übung gelingen Übergänge sehr gut!

Kann dir eif erklären wie man übergang schneidet also zuerst schneidest du nh grund línie wo du dein Übergang haben willst mit dem trimmer dann rasieren unter dieser linie alles weg dann nimmst du den clipper

-Clipper auf close schneidest circa 1cm hoch

Dann 3mm aufsatz wieder 1cm hoch

Dann 6mm aufsatz wieder 1cm hoch

Dann sind da 3 Linien

Die erste linie mit dem clipper hebel zwischen close und open kannst dich ausprobieren

2te linie mit 1.5mm aufsatz auch bisschen ausprobieren mit hebel

3te linie mit 4.5mm

Am ende noch die Konturen und bisschen verbessern

Mein Deckhaar ist 8mm, hab das verwechselt. Wie sind dann die einzelnen Schritte?