Buzz cut rauswachsen lassen Tipps?

2 Antworten

Ohne Shampoo Haare waschen!!!!! Ohne Shampoo wachsen die Haare viel schneller denn Shampoo entzieht deinen Haaren wichtige Öle deswegen benutzt lieber Container

Erstmal Wig / Perücke tragen bis deine Haar so lang sind das du dir Extensions machen lassen kannst, und wenn du so 6-9 Monate Extensions trägst wachsen bis dahin die eigenen Haare so lang das du danach dann auch mit den eigenen Haaren wieder schöne Frisuren machen kannst.