Ansatz minimal rausgewachsen?

2 Antworten

Also, im Schnitt wachsen Haare so 1,2 cm pro Monat.

Wenn es jetzt nur 6 cm sind, die raus wachsen müssen, würde es so 5 Monate dauern.

Aber genaueres weißt Du, wenn Du mal deine Haarlänge misst, damit Du dann Ausrechnen kannst, wie lange es dauert.

Wie lang dauert das ca? Man sagt pro Monat 1-2 cm oder?

ja, wobei 2 cm pro Monat schon sehr viel sind

Kann man das irgendwie beschleunigen?

nein

du kannst die Haare in deinem Naturton färben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Laudi4724
Fragesteller

Dann müsste ich blondieren weil mein Naturton heller ist und die Haare gehen wieder kaputt 😢

Liebello  06.08.2022, 13:07
@Laudi4724

OK

vielleicht blonde Strähnchen machen, dann ist der Übergang weniger auffällig