Haarfarbe rauswachsen lassen?

2 Antworten

Also ich lasse meine gefärbten Haare auch gerade rauswachsen und kann dir sagen... Es dauert EWIG

Bin schon 2 Jahre dran aber bald ist endlich alles raus. Meine Haare sind schulterlang. Und es sieht richtig sch... aus (naturblond schwarz gefärbt)

Es wäre vielleicht eine Option, die Haare in deiner naturfarbe zu färben oder zumindest nah dran, damit es nicht ganz so auffällt

Natalie950
Fragesteller

Ja ich habe versucht mit Goldblond zu färben, sodass es nicht doll auffällt, aber hat leider nichts gebracht. Werde meine Haare definitiv demnächst schneiden und eventuell mehr abschneiden lassen, sodass es schneller geht. Denn das soll es so. Meine Naturhaarfarbe ist blond & habe blondiert es sieht nicht schrecklich aus, aber die Naturhaarfarbe ist immer am schönsten. Oje 2 Jahre, krass! Ich bin fast 1 Jahr dran und es ist bald die Hälfte, denke wenn ich 1 Jahr rum habe, ist die Hälfte rausgewaschen und dann hatte ich vor noch bis zu den Schultern & dann wieder den Rest abzuschneiden :) Von Naturblond auf Schwarz ist echt hart, hatte gefühlt aber auch schwarz als braun gefärbt habe deswegen hatte ich blondiert & will nichts mehr in die Haare machen, weil meine Haare davon so kaputt gegangen sind :(

Haare wachsen ca 10 bis 12 cm im Jahr.