Nach zwei Monaten zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gehe in weniger als 2 Monaten 30%
Gehe in 2 Monaten 30%
Andere Antwort 30%
Gehe in länger als 5 Monaten 10%
Gehe in 3 Monaten 0%
Gehe in 4 Monaten 0%
Gehe in 5 Monaten 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Wenn Du Dich zu einem Pixie Cut entschieden hast, dann kannst Du jederzeit zum Friseur gehen.

Bist Dir aber im Klaren, dass die vielen kleinen Stufen lange brauchen, bis sie wieder rausgewachsen sind, falls Dir der Pixie nicht gefällt.

Gutes Gelingen

Aviloos
Fragesteller

Ich habe einen short bob, der etwas kürzer als mein Kinn

DianaValesko  10.10.2021, 22:13
@Aviloos

Ja, ich weiß, ein Pixie, ist aber nochmal ein Unterschied in der Länge 😉

Eine Kurzfrisur muss regelmäßig nachgeschnitten werden, wenn sie gut aussehen soll. Das bedeutet auch, höhere Kosten. Das ist aber vermutlich hier nicht das Problem.

Deine Eltern wollen ein ganz normales Mädchen, Du entdeckst gerade Deinen eigenen Kopf.

Du musst Dich mit Deiner Frisur wohl fühlen. Und ein Kurzhaarschnitt ist herrlich unkompliziert und wirkt trotzdem weiblich, wie z. B. bei Audrey Hepburn.

Wenn es Dir nicht gefällt, Haare wachsen wieder.

Du bist jung. Probiere aus, was Dir gefällt.

Giwalato

Gehe in 2 Monaten

Moin, ein Friseurbesuch alle 2 Monate ist völlig ok. Ein guter Haarschnitt sollte alle 2 Monate nachgeschnitten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere Antwort

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Wo ist das Problem? Wenn DU kürzere Haare haben möchtest dann kannst ganz alleine DU entscheiden wann du hingehst. Es gibt da keine Zeitspanne für.

ohne deinem Papa zu nahe treten zu wollen aber seine Aussage mit den 6 Monaten macht keinen Sinn