Wie bekomme ich die Frisur von Keanu Reeves (John Wick)?

Das ist die Frisur - (Leben, Haare, Pflege)

2 Antworten

Beachte beim Schnitt auch deine Haarqualität. Die Haare auf dem Foto sehen kräftig aus, falls du dünnere Haar hast, wird die Friseur evtl. anders fallen und auch anders aussehen. Ebenso, ist deine Haarstruktur (glatt oder wellig) wichtig für den Schnitt. Nehme das Foto mit und spreche mit einem guten Friseur darüber, der wird dir evtl. schon einen Grundschnitt verpassen, damit deine Haar für diese Friseur wachsen können. Ihn kannst du auch fragen, wie du die Haare nach dem Waschen so hinbekommst. Wenn sie nicht direkt so fallen, wirst du sie evtl. föhnen müssen.

indem du dir die Haare lang genug wachsen lässt und dann mit genau diesem Bild zum Friseur gehst und es ihm zeigst und sagst dass du genau diese Frisur haben willst.

GABtheRIPPER01
Fragesteller

Und nach meinem Friseur Besuch? Wenn ich duschen gehe werden die Haare nicht so aussehen wie auf dem Bild außerdem müssen die Haare regelmäßig geschnitten werden damit die Haare gesund bleiben.

lalala321q  11.04.2018, 21:47
@GABtheRIPPER01

Du solltest nicht so viel (übertrieben) Aufmerksamkeit auf dein Äußeres legen. Außerdem, 1-2 Monate wird die Frisur schon halten.