Friseur kein Hitzeschutz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Meinung wäre ich schon, gerade Friseure sollten drauf achten. Das würde ich schon mal ansprechen...!

Schmunzi  28.06.2012, 17:46

Hey, danke fürs Sternchen:-)

Du sitzt da mit deinen Haaren, siehst, dass die Friseurin ohne Hitzeschutz anfängt. Warum fragst du nicht nach einem Hitzeschutzspray??????

Nein brauch man nicht unbedingt . aber wenn du ein Hitzeschutz wolltes , hättste doch einfach gesagt ;)

Hm Ne mache ich auch nie. Solange man sich damit gut auskennt und gut umgehen kann sollte es kein Problem sein

Hitzeschutz ist eigentlich nur Geldmacherei. Friseure verwenden sowas nicht.

Lg MsJaasy