Warum geht er zum Friseur,obwohl es gerade gut aussieht?

17 Antworten

Das ist die Sache von deinem Freund. Wenn der das so will, dann will der das so. Außerdem ist das keine halbe Punkerfrisur, sondern ein Undercut.

GTRHGFDSATR
Fragesteller

Ob das jetzt Punk oder Undercut heißt,macht die Frisur auch nicht schöner.

LittleMistery  18.07.2017, 19:51
@GTRHGFDSATR

Was hast du gegen die Frisur? Wenn der die tragen will und mag, dann ist das halt so. Dann musst du dir halt einen neuen Freund suchen, der eine andere Frisur hat.

Die bisherigen Kommentare stimmen, Dein Freund kann selbst über seine Frisur bestimmen. Vielleicht lässt er sich aber darauf ein, Deine Wünsche bei seiner Frisur ganz oder teilweise zu berücksichtigen, wenn Du Dir auch mal eine ganz andere Frisur schneiden lässt ( z. Beispiel ganz kurze Haare) ohne seine Wünsche zu berücksichtigen. Auch wenn er dann weiterhin die Frisur trägt, die Du nicht magst, hat es den Vorteil, dass Du dann auch bei Deiner Frisur machen kannst was Du willst ohne ihn zu fragen.

Ich habe wohl genau die gleiche Frisur die dir offenbar nicht gefällt, seit ca 7 Jahren und gehe dafür alle 14 Tage zum Frisör um meine Seiten wieder nach zu rasieren.
Ich kann ihn absolut verstehen, weil ich austicke wenn ich länger als 2 Wochen nicht war und mich total unwohl fühle mit diesen für mich langen Haaren. Man kann sagen es ist eine Sucht  und ein Sau geiles Gefühl wenn die Haare runter kommen wenn er sich einfach so wohler fühlt. Du solltest ihn lassen wie er sich wohl fühlt denn dann ist er auch am attraktivsten, so wie er sich selbst am attraktivsten findet. Sei lieber froh dass er trotzdem noch auf sich schaut und wert darauf legt dass seine Frisur gut aussieht

GTRHGFDSATR
Fragesteller

Dann kannst du dir ja gleich ne Glatze machen

Hey :)

Natürlich kannst du deinem Freund sagen, welche Frisur dir an ihm am besten gefällt, aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung, schließlich muss ja auch er damit herumlaufen.

Du würdest dir ja vermutlich auch keinen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, wenn du das überhaupt nicht willst, nur weil dein Freund das eventuell schöner fände.

Er ist doch alt genug seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Du kannst ihm zwar sagen, was dir besser gefällt, aber was er daraus macht ist noch immer seine Entscheidung.

Twitchy*

Und ich verstehe nicht,warum er trotz meiner Worte zum Friseur gegangen ist.

Vielleicht, weil du weder seine Mutter bist noch sonst jemand, der Sachen für ihn entscheiden kann? Ich finde gut von ihm, dass er trotzdem gegangen ist. Wenn du deinen Freund (ich schätze mal es ist dein Freund von dem du redest?) verbiegen willst, dann solltest du lieber mal an deiner Ansicht einer Beziehung arbeiten. Selbst wenn DU ihn so schöner findest, ER muss sich wohl fühlen.

GTRHGFDSATR
Fragesteller

Es geht um eine Kleinigkeit. Du würdest es sicher auch nicht toll finden,wenn dein Partner im Schlabberlook rumrennt (nur ein Beispiel)

Dahika  18.07.2017, 19:38
@GTRHGFDSATR

Nein, und das würde ich auch sagen. Aber entscheiden darf er schon!

BlumenRennmaus  18.07.2017, 19:39
@GTRHGFDSATR

Ich habe eine Freundin und mir ist sowas von egal, ob sie mit Jogginganzug oder Kleidchen rumrennen würde, ich finde einfach alles an ihr schön. Sie wäscht sich z.B. ihre Haare erst wenn es super nötig ist weil sie bis zu den Hüften gehen und sie sehen dann manchmal etwas fettig aus, na und? So lange SIE sich wohl fühlt und mit ihrer Routine zufrieden ist, ist mir das vollkommen egal. Wenn meine Freundin mir vorschreiben wollen würde wie ich mir die Haare zu machen habe würde ich lachend den Kopf schütteln.

BlumenRennmaus  18.07.2017, 20:20
@GTRHGFDSATR

Tut man auch, falls es denn  Liebe ist, wenn man nicht 100% dem Traummann oder Traumfrauideal entspricht, welches  sich der Partner im Kopf ausgemalt hat.