Mit oder mit nicht-geglätteten Haaren zum Friseur?

4 Antworten

Glätte deine Haare vorher nicht! Erstens ist es nicht gut für die Haare, wenn sie zu oft so starker Hitze ausgesetzt werden, und außerdem: was bringt es dir, wenn deine Haare geglättet wurden und dann werden sie wieder gewaschen? Das bringt nichts!

Wenn du willst, dass der Friseur dir was Gutes empfiehlt, dann ist es auch von Vorteil, mit deiner natürlichen Frisur hinzugehen, damit er auch sieht, wo deine Probleme sind, usw! Das kann der Friseur zwar anders auch beurteilen, allerdings geht es immer besser, wenn du natürlich hingehst!

du solltest deine haare nicht glätten, da der friseur dir eine frisur schneiden sollte, die auch zu deinem ,,normalen" haar passt. außerdem machen die dass immer, wenn sie fertig sind mit haare schneiden :)

Wenn du zum Friseur gehst, ist das albern, die Haare vorher zu glätten. Sonst können sie dich ja auch nicht vernünftig beraten. Außerdem freuen sich deine haare sicherlich auch mal über eine GLätt-Pause...

also eig. ist es unnötig vor dem Friseur die Haare zu glätten weil der die ja eh wäscht.